Wintersport im Fichtelgebirge 2020

Editiert am: Veröffentlicht am:

Seit den letzten Tagen hat sich sich Einiges an den Pisten im Fichtelgebirge getan, wenn auch nur dank technischer Beschneiung. Hier die aktuellen Infos:

Die Ochsenkopf – Nordabfahrt hat ne solide Kunstschneedecke – wegen dem ständigen Wechsel von Sturm, Regen, Schnee bitte die aktuelle Situation vor Ort unter diesem Link einholen: aktuelle Infos bitte unter diesem Link.

Ansonsten läuft im Fichtelgebirge der Skilift Neubau. Um seine Skills zu verfeinern, und sich im technischen Freestyle zu entwickeln, reichts allemal. Und die Bleaml Alm direkt am Pistenrand ist auch einen Besuch wert! Mit dem  Klausenlift in Mehlmeisel ist es auch so ein Ding – es ist einfach nicht winterlich genug, damit mal brauchbare Pistenverhältnisse herrschen. Also lieber mal die Links hier checken!

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. Skibus) hinfahren möchte, findet hier den DB Fahrplan ab Hbf Bayreuth.

Und wenn ihr euch und euer Equipment noch für die verspätete Winter Saison rüsten wollt, seid ihr natürlich herzlich eingeladen in unserem neuen Laden in der Eysserhauspassage vorbeizuschauen. Sei es um in unseren qualitätsgeprüften Marken zu stöbern. Oder eurem bestehenden Equipment in unserer Servicewerkstatt einen Feinschliff zu verpassen (Espresso inklusive).

Winter 2020 Alexander Franz FS board