Winter­sport im Fichtel­ge­birge 2020

Winter 2020 Alexander Franz FS board

Seit den letzten Tagen hat sich sich Einiges an den Pisten im Fichtel­ge­birge getan, wenn auch nur dank techni­scher Beschneiung. Hier die aktuellen Infos:

Die Ochsenkopf — Nordab­fahrt hat ne solide Kunst­schnee­decke — wegen dem ständigen Wechsel von Sturm, Regen, Schnee bitte die aktuelle Situation vor Ort unter diesem Link einholen: aktuelle Infos bitte unter diesem Link.

Ansonsten läuft im Fichtel­ge­birge der Skilift Neubau. Um seine Skills zu verfeinern, und sich im techni­schen Freestyle zu entwi­ckeln, reichts allemal. Und die Bleaml Alm direkt am Pistenrand ist auch einen Besuch wert! Mit dem  Klausenlift in Mehlmeisel ist es auch so ein Ding — es ist einfach nicht winterlich genug, damit mal brauchbare Pisten­ver­hält­nisse herrschen. Also lieber mal die Links hier checken!

Wer mit öffent­lichen Verkehrs­mitteln (z.B. Skibus) hinfahren möchte, findet hier den DB Fahrplan ab Hbf Bayreuth.

Und wenn ihr euch und euer Equipment noch für die verspätete Winter Saison rüsten wollt, seid ihr natürlich herzlich einge­laden in unserem neuen Laden in der Eysser­haus­passage vorbei­zu­schauen. Sei es um in unseren quali­täts­ge­prüften Marken zu stöbern. Oder eurem bestehenden Equipment in unserer Service­werk­statt einen Feinschliff zu verpassen (Espresso inklusive).