Ski und Snow­board Gebrauchtmarkt

Wir ver­kau­fen eure gebrauch­ten Ski- und Snowboards

FAIR — NACHHALTIG — REGIONAL

Mit unse­rem Ski und Snow­board Gebraucht­markt bie­ten wir Euch die Mög­lich­keit, gebrauchte Ski, Snow­boards, und ähn­li­che Arti­kel bei uns im Laden und Online zu ver­kau­fen und zu kaufen.

Neu­an­schaf­fun­gen sind meist ver­lo­ckend. Aber neben dem meist höhe­ren Kauf­preis ist der öko­lo­gi­sche Fuß­ab­druck eines Pro­duk­tes ein wei­te­rer Fak­tor, der für eine mög­lichst lange Nut­zung spricht. Der Ver­brauch von Res­sour­cen, der Ener­gie­auf­wand und die  Pro­duk­ti­ons­schad­stoffe sind öko­lo­gisch wesent­lich pro­ble­ma­ti­scher, als eine mög­lichst lange Nut­zungs­dauer. Und zum Glück wer­den immer mehr Zeit­ge­nos­sen sen­si­bel für diese Zusam­men­hänge. 2nd-Hand-Ware gewinnt des­halb an Bedeu­tung. Mit unse­rer Aktion wol­len wir eine Platt­form bie­ten, um nicht mehr benö­tigte Pro­dukte Men­schen anzu­bie­ten, die genau diese gebrau­chen könn­ten! Sei es wegen der Nach­hal­tig­keit, oder ist das Bud­get aus­schlag­ge­bend, oder ist es auch ein­fach coo­ler? Es lohnt aus unter­schied­li­chen Grün­den, hier nach­zu­se­hen. Manch­mal fin­den sich sogar begehrte Raritäten!

Du hast Sport­ge­räte und Funk­ti­ons­tex­ti­lien zu Hause, die nicht genutzt wer­den? Viel­leicht gibt es jemand, der genau diese Teile gebrau­chen könnte! Oder Du möch­test Bud­get spa­ren, aber nicht an Qua­li­tät? Oder Du han­delst auf­grund nach­hal­ti­ger Moti­va­tion?  Wir bie­ten Euch mit dem Ski und Snow­board Gebraucht­markt eine Platt­form als Schnittstelle!

Als die Ent­schei­dung fiel, den Laden in Bay­reuth wie­der hoch­zu­fah­ren, stand fest, dass Nach­hal­tig­keit, Gesund­heit, und Lebens­qua­li­tät  zum roten Faden wird. Auch diese Aktion ist ein wei­te­rer Schritt in der Umset­zung die­ser Ziele.

Wie funk­tio­niert der Ski und Snow­board Gebrauchtmarkt:

Bringt uns euer Ski — und Snow­boar­de­quip­ment im Laden vor­bei. Wir machen einen Qua­li­tätscheck und stim­men mit euch den Ver­kaufs­preis ab.

Eure Waren wer­den dann bei uns im Laden ange­bo­ten. Zusätz­lich wer­den sie auf unse­rer Home­page unter die­sem Post integriert.

Wir wickeln den Kauf­vor­gang ab und kas­sie­ren den Kauf­preis. Die­sen bekommt Ihr anschlie­ßend abzüg­lich einer Ver­kaufs­pro­vi­sion von 20%.

Pro­dukte im Gebrauchtmarkt:

  • Snow­boards
  • Ski / Skistöcke
  • Bin­dun­gen
  • Soft- und Hard­boots für Ski und Snowboard
  • Funk­ti­ons­tex­ti­lien, Snowwear
  • Ski- und Snow­board Safety Gear (Helme, Protektoren)
  • Schnee­bril­len
  • sons­ti­ger Wintersport

Ihr habt Inter­esse, dann tre­tet mit uns in Kon­takt:

3Dproject - Kanal­straße 5 95445 Bayreuth

E‑Mail: info@3dproject-bayreuth.de

Tele­fon: 0921 / 50753020

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier seht ihr auch unsere Pro­dukte des Gebraucht­mark­tes. Viel Spaß beim Stöbern.