3Dproject zurück in Bay­reuth

Seit dem 3. Advents­sams­tag, nach über 2‑jähriger Ein­zel­han­dels­pause, ist das 3Dproject zurück in Bay­reuth. Diverse Begeg­nun­gen mit Kun­den und Weg­ge­fähr­ten, die Unter­stüt­zung unse­rer Bud­dy­Buddy Pro­duk­ti­ons­stätte, und eine gehö­rige Por­tion Vision und Opti­mis­mus haben zu die­ser Ent­schei­dung bei­getra­gen. Nach­dem unser altes Objekt nicht, wie geplant bezo­gen wer­den konnte, fan­den wir einen geeig­ne­ten Raum in der Eysser­haus­pas­sage. Also gerade mal 100m ent­fernt von der alten Adresse. Kurz­zeit­park­plätze sind in der Kanal­strasse direkt vor dem Auf­gang zur Roll­treppe.

Mit unse­rem neuen Kon­zept bie­ten wir in und für die Region kom­pe­tente Bera­tung — basie­rend auf 40 Jah­ren Pra­xis — in Board­sport, Klet­tern, und Out­door Akti­vi­tä­ten.

Wes­halb Urban — Nature — Cul­ture?

  • Das ist das Ter­rain, in dem wir uns bewe­gen. Zum Bei­spiel beim Skate­boar­den, beim Klet­tern und Boul­dern in Indoor­an­la­gen oder Draus­sen, Snow­boar­den, Tou­ren­ge­hen, Moun­tain­bi­ken, Wan­dern, etc..
  • Und Kul­tur, weil eh alles vefloch­ten ist, und diese ein sehr posi­ti­ves Umfeld schaf­fen kann. Sei es durch Musik, Kunst, Hand­werk oder Nah­rung. Das sind auch die The­men, zu denen wir unse­ren Bei­trag für die Region leis­ten wol­len.

Unsere Vision:

Alles in Allem ist es Ziel, ein Räd­chen zu sein, den Frei­zeit­wert und die Lebens­qua­li­tät unse­rer Region, ins­be­son­dere Fich­tel­ge­birge und Frän­ki­sche Schweiz zu kom­mu­ni­zie­ren und zu för­dern.

Wir wün­schen viel Spass beim Stö­bern auf unse­rer neuen Web­seite.